BWBV Bezirk 01 Stuttgart
Web4Sport
Online Sportverwaltung

Allgemein

Verbands-Sportarten

Service


News Diese Seite zu den Favoriten hinzufügen Diese Seite nach RSS exportieren Diese Seite nach PDF exportieren Diese Seite nach RTF exportieren Diese Seite drucken


Tabelle BWBV-Runde 2017, 3. Spieltag; Endtabelle sowie Ausblick 2018 (Terminplan)
Datum: 03.07.17   Verfasser: Klaus Reichert

Die Spielrunde wurde am 1. Juli erfolgreich abgeschlossen.
Danke an das ausrichtende Team Trumpf Ditzingen und allen teilnehmenden Mannschaften, die diesen Wettbewerb erst ermöglichen.

Glückwünsche gehen an die SDK in der A-Klasse für den Titelgewinn sowie den 2. und 3. Platzierten BW Bank und SG Stern Sindelfingen 2, die sich auf die A-Klasse freuen dürfen.
Die B-Klasse empfängt dafür die Teams von Porsche Region Stuttgart undBosch Schillerhöhe; sind ja keine Unbekannten. Die Sparkasse Kraichgau verabschiedet sich leider, d.h. wir sind in der B-Klasse wieder auf der Suche nach einem Nachfolgeteam. Wer also Kontakte zu anderen BSGen hat und hier Werbung machen möchte: Nur zu.

Ausblick:
Im Herbst steht die Spartenleitersitzung an; bitte diese vormerken und möglichst auch teilnehmen, da die Spartenleitung im BWBV neu besetzt werden muß (Danke an Alex für die Übernahmen des Amts nach Rücktritt von Mitch).

Plantermine für 2018 (Änderungen vorbehalten), die nicht mit Schulferien kollidieren:
- 14.04.2018
- 09.06.2018
- 30.06.2018
Schon mal freihalten.



Dateianhang: 2017 - Tabelle nach 3. Spieltag.pdf


Neue Tabelle für den 1. und 2. Spieltag
Datum: 21.06.17   Verfasser: Klaus Reichert

Die Nachholspiele der B-Klasse vom 1. Spieltag ergeben in der B-Klasse eine andere Ergebnistabelle; die neuesten Tabellen sind in den jeweiligen News-Einträgen einzusehen.



Tabelle BWBV-Runde 2017, 2. Spieltag
Datum: 21.06.17   Verfasser: Klaus Reichert

UPDATE: Die Nachholspiele der B-Klasse vom 1. Spieltag sind abgeschlossen.
Tabelle neu erstellt, Stand 21.06.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
20.05.17
Hier die Ergebnisse im Detail für alle Spiele des 2. Spieltages und Stand der Tabelle.

Bitte beachtet, dass die Teams unsterschiedlich viele Spiele absolviert haben: 5 bzw. 6, daher ist die Tabelle nur ein grober Anhaltspunkt.

Danke an das Team der BSG-Festo für das Ausrichten des Spieltags.
Es ist noch ein Ball gefunden worden - mehr per Mail . Er wird zum letzten Spieltag in Heimerdingen mitgebracht.


Dateianhang: 2017 - Tabelle nach 2. Spieltag.pdf


Tabelle BWBV-Runde 2017, 1. Spieltag
Datum: 21.06.17   Verfasser: Klaus Reichert

UPDATE: Die Nachholspiele der B-Klasse vom 1. Spieltag sind abgeschlossen.
Tabelle neu erstellt, Stand 21.06.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
29.04.17
Der erste Spieltag ist abgeschlossen. Danke an den Ausrichter EnBW für Halle und Verpflegung.
Der Spieltag lief gut ab, in der A-Klasse gab es mit Ausnahme des letzten Spieleblock immer ein Team mit einem 3-Satz Spiel. Der Terminplan hat insofern mit 1h Spielzeit und 10 Min Wechsel/Einspielzeit gut funktioniert

Die B-Klasse begann etwas verspätet gegen 14:05 Uhr, leider nicht ganz verletzungsfrei: ein Kollege der BW Bank hat sich am Fuß verletzt (Diagnose nicht bekannt); an dieser Stelle gute Besserung.

Außerdem trat die Mannschaft von General Electric (vormals Alstom) nicht an; Gründe waren der Turnierleitung nicht bekannt.
Gemäß Beschluss der Spartenleitung können die ausgefallenen 2 Spiele in Abstimmung mit den betroffenen Mannschaften bis vor dem 3. Spieltag nachgeholt und gemeldet werden. Daher die Bitte: Nachholtermine vereinbaren.

Als neue Teilnehmer der B-Klasse konnten wir die Mannschaft der Sparkasse Kraichgau begrüßen, die mit einer Anfahrtszeit von ca. 1,5h (u.A. wg. Staus) den längsten Weg zu uns hatten. Die Mannschaft hat sich gut eingeführt und rangiert nach dem 1. Spieltag im Mittelfeld.

Einzelergebnisse der Spiele sowie Tabellenstand nach dem ersten Spieltag im Anhang/Link.


Dateianhang: 2017 - Tabelle nach 1. Spieltag.pdf


Ergebnisliste 14. Bosch-Laufabend / BWBV-Meisterschaften Weitsprung + Kugel / Dreikampf
Datum: 05.06.17   Verfasser: Walter Wagenbrenner


Hallo zusammen,

trotz vieler Schwierigkeiten (u.a. Stau bei Anreise / Regenschauer im 4.Lauf) konnte der Laufabend erfolgreich durchgeführt werden!

Herzlichen Dank für die Teilnahme und den vielen unermüdlichen Helfern – besonders als der Regen kam ….. Rundenzählen auf nassen Papier / Laptop und Schirm waren leicht problematisch!
Besonders meinen Bosch-Kollegen vielen Dank für Ihre langjährige Unterstützung.

Herzlichen Glückwunsch allen Teilnehmern zu Ihren Leistungen!

Alle Ergebnisse und Urkunden (Namen anklicken) sind im Internet unter zu finden.

Willi Zeuch hat auch die BWBV-Einzelmeisterschaften und Laufserie erstellt, welche unter gleichem Link zu finden sind - danke!
Die BWBV-Meisterschaftsurkunden habe ich beim Laufabend Bosch den einzelnen Teilnehmern zu geordnet.
Die Mehrkampfnadeln und Laufserienehrung gibt es wie immer zum Saisonabschluss.

Nächste Veranstaltungen Bezirk 1 Stuttgart siehe Terminplan
5. Lauf zur Laufserie / Einzelmeisterschaften 3000m (m > M50 … M80 + Frauen), Dreikampf und Sprint bei SG Stern Stuttgart auf der Festwiese
6. Lauf zur Laufserie bei SFC LBBW in Heslach





Mit sportlichen Grüßen
Baden-Württembergischer Betriebssport Verband e.V.
Sparte Leichtathletik - Bezirk 1 Stuttgart
Walter Wagenbrenner



Weitere Informationen:
Terminplan
Ergebnisse & Urkunden


Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt


Sie sind hier: > Verbands-News