BWBV Bezirk 01 Stuttgart
Web4Sport
Online Sportverwaltung

Allgemein

Verbands-Sportarten

Service


News Diese Seite zu den Favoriten hinzufügen Diese Seite nach RSS exportieren Diese Seite nach PDF exportieren Diese Seite nach RTF exportieren Diese Seite drucken


Tabelle BWBV-Runde 2017, 2. Spieltag
Datum: 20.05.17   Verfasser: Klaus Reichert

Hier die Ergebnisse im Detail für alle Spiele des 2. Spieltages und Stand der Tabelle.

Bitte beachtet, dass die Teams unsterschiedlich viele Spiele absolviert haben: 5 bzw. 6, daher ist die Tabelle nur ein grober Anhaltspunkt.

Danke an das Team der BSG-Festo für das Ausrichten des Spieltags.
Es ist noch ein Ball gefunden worden - mehr per Mail . Er wird zum letzten Spieltag in Heimerdingen mitgebracht.


Dateianhang: 2017 - Tabelle nach 2. Spieltag.pdf


Geändeter Spielplan A-Klasse, 2. Spieltag; Bosch Schwieberdingen mit Spielerinnenmangel
Datum: 16.05.17   Verfasser: Klaus Reichert

Die Mannschaft Bosch Schwieberdingen hat eine Mitspielerin zu wenig, tritt aber dennoch an.
Ersatzspielerin(Ausleihe) gesucht!!
Daher wurden auch die Spielblocks 2/4 auf Wunsch Schwieberdingen im zeitlichen Ablauf getauscht.

Bitte beachtet den angpaßten Spielplan.

Update: Neue Startzeit A-Klasse: 13:20 Uhr
Nachholspiel 1. Spieltag: SG Stern: Bosch Schwieberdingen: 2: 1



Dateianhang: 2017 - Spielplan A-Klasse - 2. Spieltag.pdf
Dateianhang: 2017 - Druck A3 -Spielplan A+B-Klasse - 2. Spieltag.pdf


1. Nokia Waldlauf am 06.05.2017 - 3. Lauf der Laufserie
Datum: 07.05.17   Verfasser: Claus Diehm

Der 1. Nokia Waldlauf und zugleich der 3. Lauf der BWBV Laufserie fand am 06.05.2017 bei bestem Wetter in Stuttgart Zuffenhausen bei der Schlotwiese statt.

Die interessante und schöne Laufstrecke (Treppe!) von 6,1 km verläuft haupsächlich auf Waldwegen und ist dieselbe wie beim bisherigen SEL Waldlauf. Zusätzlich wurde auch wieder eine Walkingstrecke über 3,75 km angeboten.
Angemeldet hatten sich 99 Läufer/innen und 4 Walker/innen von jung bis alt, somit konnten am Ende 19 Altersklassensieger geehrt werden.

Gesamtsieger wurde Hazem Alhasan Alahamad von der SG Stern Stuttgart in der hervoragenden Zeit von 21:00 Min.!

Die durchaus anspruchsvolle Strecke wurde schon lange nicht mehr in einer so schnellen Zeit absolviert!

Bei der abschließenden Siegerehrung gab es dann Pokale (gestiftet von der BKK VBU) und Sachpreise der BSG Nokia Stuttgart für die 3 jeweils erstplatzierten Frauen und Männer sowie Jugendlichen (weibblich/männlich).

Herzlichen Glückwunsch allen Siegerinnen und Siegern!


Zur reibungslosen Durchführung der Veranstaltung trugen wieder zahlreiche Helfer bei, bei dennen wir uns recht herzlich bedanken.


Ergebnisse, Urkunden, aktueller Stand der BWBV Laufserie und Bilder sind unter den folgenden Links zu finden.




Weitere Informationen:
Ergebnisse und Urkunden
Aktueller Stand der BWBV Laufserie
Bilder vom Lauf


Spielergebnisbögen 2017, A- und B-Klasse, vorausgefüllt sowie Blanko-Vordruck 2017
Datum: 01.05.17   Verfasser: Klaus Reichert

Update 01.05.2917:
Verbesserte Darstellung Mannschaften in Zählblock; Tie-Break Zählblock erweitert.

Spieleregebnisbögen für die Klassen A und B, alle Spieltage, alle Spielpaarungen
Seite 1-12: 1. Spieltag
Seite 13-24: 2. Spieltag
Seite 25-36: 3. Spieltag
Modus: 2 Gewinnsätze mit Tie-Break auf 15

Zuätzlich
Blanko Spielergebnisblatt für 2017


Dateianhang: 2017 - Spielberichtsbögen A-Klasse.pdf
Dateianhang: 2017 - Spielberichtsbögen B-Klasse.pdf
Dateianhang: Vorlage_Spielberichtsbogen_T-break_blanko.pdf


Tabelle BWBV-Runde 2017, 1. Spieltag
Datum: 29.04.17   Verfasser: Klaus Reichert

Der erste Spieltag ist abgeschlossen. Danke an den Ausrichter EnBW für Halle und Verpflegung.
Der Spieltag lief gut ab, in der A-Klasse gab es mit Ausnahme des letzten Spieleblock immer ein Team mit einem 3-Satz Spiel. Der Terminplan hat insofern mit 1h Spielzeit und 10 Min Wechsel/Einspielzeit gut funktioniert

Die B-Klasse begann etwas verspätet gegen 14:05 Uhr, leider nicht ganz verletzungsfrei: ein Kollege der BW Bank hat sich am Fuß verletzt (Diagnose nicht bekannt); an dieser Stelle gute Besserung.

Außerdem trat die Mannschaft von General Electric (vormals Alstom) nicht an; Gründe waren der Turnierleitung nicht bekannt.
Gemäß Beschluss der Spartenleitung können die ausgefallenen 2 Spiele in Abstimmung mit den betroffenen Mannschaften bis vor dem 3. Spieltag nachgeholt und gemeldet werden. Daher die Bitte: Nachholtermine vereinbaren.

Als neue Teilnehmer der B-Klasse konnten wir die Mannschaft der Sparkasse Kraichgau begrüßen, die mit einer Anfahrtszeit von ca. 1,5h (u.A. wg. Staus) den längsten Weg zu uns hatten. Die Mannschaft hat sich gut eingeführt und rangiert nach dem 1. Spieltag im Mittelfeld.

Einzelergebnisse der Spiele sowie Tabellenstand nach dem ersten Spieltag im Anhang/Link.


Dateianhang: 2017 - Tabelle nach 1. Spieltag.pdf


Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt


Sie sind hier: > Verbands-News